Hand des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktaufnahme eines anderen Realms

2 verfasser

Nach unten

Kontaktaufnahme eines anderen Realms Empty Kontaktaufnahme eines anderen Realms

Beitrag von Ahnaril Di Jun 06, 2017 8:14 am

Werte Waffenbrüder und Schwestern,

heute ereilt Euch wohl eine etwas andere Kontaktaufnahme, wie gewohnt. Ich komme von einem anderen Realm (Kult der Verdammten) und spiele dort meine Illidari mit großer Leidenschaft. Leider mangelt es dort eindeutig an anderen aktiven Illidari-Rollenspielern. Da es mittlerweile möglich ist, über sog. Battlenet-Einladungen Realmübergreifend miteinander spielen und kommunizieren zu können, wollte ich diesen Versuch einmal starten, mit Euch, einer aktiven Illidari-RP-Verbindung, in Kontakt zu treten.

Ich würde sehr gerne mal wieder mit reinen Illidari zusammen spielen. Vorteile wäre eine Realmübergreifende Zusammenkunft auch für Interessierte mal das PvP auf unserer Seite auszuprobieren Twisted Evil

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen, ich lasse meinen BN-Tag zu Eurer Verfügung mal hier; Blutrausch#21798

Dunkle Grüße, Ahnaril.

Ahnaril

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.06.17

Nach oben Nach unten

Kontaktaufnahme eines anderen Realms Empty Re: Kontaktaufnahme eines anderen Realms

Beitrag von Tharvyn Di Jun 06, 2017 9:10 am

Liebe Ahnaril,

Erstmal vielen Dank für deine Nachricht. Realmübergreifende Events sind, in der Tat, eine im Prinzip tolle Sache und bieten natürlich Potential für RP, insbesondere wenn die Fraktion, die man spielt, auf dem eigenen Realm leider unterrepräsentiert ist.

Ich muss dir allerdings leider mitteilen, dass weder Beneris noch meine Wenigkeit generell unsere BN-Tags herausgeben. Sollte es dich aber auf anderen Wegen doch auf "Die Aldor" verschlagen, würden wir uns freuen, wenn man sich einmal über den Weg läuft.

LG, Tharvyn
Tharvyn
Tharvyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.08.16

https://handdesschicksals.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Kontaktaufnahme eines anderen Realms Empty Re: Kontaktaufnahme eines anderen Realms

Beitrag von Ahnaril Di Jun 06, 2017 12:35 pm

Hallo Tharvyn,

ich danke Dir für die schnelle Meldung. Bedauerlich das ein Zusammentreffen so dann nicht möglich ist, sollten sich andere Umstände ergeben, bleibt natürlich mein Anliegen bei Interesse bestehen.

Liebe Grüße, Ahn.

Ahnaril

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.06.17

Nach oben Nach unten

Kontaktaufnahme eines anderen Realms Empty Re: Kontaktaufnahme eines anderen Realms

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten